Geschäftsinhaberin:

Ruth Sprunger, gelernte Floristin

 

Arbeitsorte:

einige Jahre Blumen Weber in Köniz

einige Jahre Blumen Maronesa im Liebefeld

4 Jahre Blumengalerie in Bern

 

Mit der Geschäftsabtretung durch Frau Botta habe ich die Chance erhalten, mir einen lang ersehnten Wunsch nach einem eigenen Blumenladen zu erfüllen. Anfangs August 2016 ist dieser Traum mit der Geschäftsneueröffnung in Erfüllung gegangen.

 

Floristin:

Julia Zahnd

 

Arbeitsorte:

Ausbildung bei Flowerpoint GmbH Belp

Bluemeland Soledurn

Flowerpoint GmbH

Berner Blumenbörse Heimberg

Blütenreich Stadtgärtnerei Thun

 

Nach meiner abgeschlossener Ausbildung, konnte ich schon viele lehrreiche und unterschiedliche Erfahrungen sammeln. Jetzt freue ich mich, meine Kreativität und meine Liebe zu den Blumen im Meierisli einzubringen.

Floristin:

Romy Zbinden

 

Arbeitsorte:

Ausbildung bei Blumen Mischler in Wabern

Blumen Moser in Riggisberg

einige Jahre Blumen Maurer AG in Kehrsatz

 

Seit zehn Jahren bin ich hauptsächlich Familienfrau, habe jedoch immer wieder als Floristin ausgeholfen. Nun freue ich mich, wieder regelmässig auf meinem gelernten Beruf zu arbeiten.

Allrounder im Hintergrund:

Jacques Sprunger, seit 1986 verheiratet mit der Geschäftsführerin